Einzugsermächtigung durch SEPA-Lastschriftmandat

Kneipp-Verein-Bochum                                                                                                                    c/o. Uwe Siebler                                                                                                        Bongardstr. 22-24                                                                                                                                      44787 Bochum

Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschriftmandat

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Mitfliedsbeitrag für den Kneipp-Verein-Bochum e.V. von z.Zeit _______€ jährlich und eventuelle Kursgebühren  von meinem Konto abgebucht wird.

Konto-Nr.:__________________________________________________________

BLZ:_______________________________________________________________