Mehrtagesfahrt nach Meran 2021

10.06. – 16.06.2021

7-Tage-Reise nach Meran

DOLOMITEN-RUNDFAHRT; GARDASEE; BOZEN

1. Tag: Anreise-Meran. Abfahrt um 7:00 Uhr ab Bochum-Hbf., Wittener Str., Reisebushaltestelle nach Südtirol. Ankunft in Meran am Abend. Check-in im Hotel Marlingerhof*** – ca. 20 Gehminuten vom Zentrum der Kurstadt entfernt, eine Bushaltestelle befindet sich in ca. 40 m (Fahrzeit ca. 5-10 Minuten). Aufzug, Restaurant, Tiroler Stuben, Bar und Terrasse. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV, Telefon und Balkon, WLAN kostenfrei. Abendessen im Hotel.

2. Tag: Meran. Der heutige Tag steht Ihnen zu freien Verfügung. Genießen Sie Meran mit seiner reizvollen Altstadt, der wunderschönen Kurpromenade und den Laubengängen. Abendessen im Hotel.

3. Tag: Dolomiten-Rundfahrt mit Reiseleitung. Die Route führt vorbei an den schönsten Ausblicken und gehört zu den Höhepunkten Ihres Aufenthaltes. Abendessen im Hotel.

4. Tag: Gardasee. Freuen Sie sich auf einen Ausflug zum größten, norditalienischen See – dem Gardasee. In Riva steht der Aufenthalt zur freien Verfügung. Wie wäre es mit einer Schifffahrt nach Limone? Die Rückfahrt erfolgt vorbei am Biosphärenreservat, dem romantischen Tobolino See und entlang der italienischen Weinstraße. Abendessen im Hotel.

5. Tag: Bozen. Unser Bus bringt Sie nach Bozen. Bummeln Sie in aller Ruhe durch die schöne Altstadt. In den Lauben erliegt man heute noch dem Flair der „kleinen großen“ Stadt. Abendessen im Hotel.

6. Tag: Meran. Heute haben Sie den ganzen Tag Zeit, das herrliche Meran auf eigene Faust zu entdecken. Abendessen im Hotel.

Das Rupieper-Leistungspaket:

• Fahrt im Fernreisebus
  • 6 Übernachtungen
  • 6 x Frühstücksbuffet
  • 4 x 3-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • 1 x Tirolerabend mit Live-Musik
  • 1 x Bauernbuffet
  • Empfangsaperitif
  • Dolomiten-Rundfahrt mit Reiseleitung
  • Ausflug zum Gardasee
  • Ausflug nach Bozen
  • Kurtaxe

Eintrittsgelder sind nicht im Reisepreis enthalten.

Gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild erforderlich.

Pro Person im Doppelzimmer

Mitglieder 569,- €