MEHRTAGESFAHRT INS ELSASS

Das Reisebüro Rupieper hat mitgeteilt, dass diese Fahrt sehr gefragt ist. Wer mitfahren möchte, sollte sich schnellst möglich anmelden.

03.12. – 05.12.2021

3-Tage-Reise ins Elsass

STRASSBURG; COLMAR; RIQUEWIHR

1. Tag: Anreise – Straßburg – Kehl. Abfahrt um ca. 7:00 Uhr ab Bochum-Hbf., Wittener Str., Reisebushaltestelle nach Straßburg, zum ältesten Weihnachtsmarkt Frankreichs. Die festliche Magie des berühmten „Christkindlmärik“ ist überall zu spüren. Nach einem individuellen Aufenthalt Weiterfahrt nach Kehl-Kork und Check-in in dem traditionsreichen Hotel Ochsen*** – alle Zimmer mit Dusche, Bad, WC, TV, Telefon und Safe. Lift und gemütliches Restaurant im Hotel. Abendessen.

2. Tag: Elsass. Sie unternehmen einen Ausflug ins Elsass. Entdecken Sie in Colmar fünf Weihnachtsmärkte, die sich kilometerweit durch die Stadt erstrecken und erleben Sie ein herzliches und stimmungsvolles Ambiente. Den Nachmittag verbringen Sie in Riquewihr. Die Stadt erstrahlt im Lichterglanz und bietet dem Besucher einen traditionellen Weihnachtsmarkt in einem märchenhaften Dekor. Abendessen im Hotel.

3. Tag: Baden-Baden – Rückfahrt. Fahrt nach Baden-Baden. Eingerahmt von den Bergen des Schwarzwaldes entführt Sie der traditionsreiche Christkindlesmarkt mit zahlreichen stimmungsvollen Attraktionen in ein Wintermärchen der besonderen Art. Rückkunft in Bochum am Abend.

Das Rupieper-Leistungspaket:

• Fahrt im Fernreisebus
  • 2 Übernachtungen
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 2 x 3-Gang-Abendessen
  • Besuch Weihnachtsmarkt Straßburg
  • Besuch Weihnachtsmarkt Colmar
  • Besuch Weihnachtsmarkt Riquewihr
  • Besuch Weihnachtsmarkt Baden-Baden

Eintrittsgelder sind nicht im Reisepreis enthalten.

Gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild erforderlich.

Pro Person im Doppelzimmer 215,- €

Einzelzimmer-Zuschlag 25,- €