Yoga online Kurs hat begonnen

Heute hat der 1. Online Kurs beim Kneipp-Verein Bochum begonnen. Der Yoga Kurs kam bei den TeilnehmerInnen gut an. Auch die Leiterin Maylo Prendes war sehr zufrieden. Es ist derzeit die einzige Möglichkeit Yoga in der Gruppe zu praktizieren und das ganz bequem von zu Hause aus. per Online Yoga ist besser als gar kein Yoga.

Der Kurs läuft noch siebenmal immer Dienstag, 9.30 Uhr und dauert 1 1/2 Stunden. Da es sich um einen Einführungskurs handelt, ist der Kurs kostenlos. Mitmachen kann jeder, egal welchen Alters oder Leistungsstand. Die technischen Voraussetzungen sind gering. Bei der Bedienung helfen wir gern.

Interessenten können sich beim Kneipp-Verein Bochum, per e-mail kneipp.bochum@web.de oder tel. 0234/54460588.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.