Das neue Programm ist online

Liebe Kneippianer,

das neue Programm ist fertig. Es ist momentan nur auf unserer Webseite einsehbar. Die Druckausgabe erscheint in Kürze. Aufgrund der Umstände haben wir lange daran gebastelt. Im Februar wollten wir eigentlich wieder mit vollem Programm starten. Nun ist alles wieder anders gekommen, durch die Verlängerung des Lockdown sind derzeit noch keine Aktivitäten möglich. Wir werden Sie informieren, wenn es soweit ist.

Für den 08,03.2021 wollten wir eigentlich unsere Mitgliederversammlung abhalten und die vom letzten Jahr nachholen. Diesen Termin werden wir nicht einhalten können, auch wenn bis dahin der Lockdown aufgehoben sein sollte, so wird die Coronaschutzverordnung dieses verhindern. Wir haben uns bemüht einen Ersatztermin zu finden, aber es ist zurzeit unmöglich einen geeigneten Raum zu mieten. Wenn wir einen machbaren Termin gefunden haben, werden wir Sie informieren, schriftlich und natürlich auf dieser Webseite.

Bleiben Sie bis dahin gesund

Uwe Siebler, 1. Vorsitzender